• Ersatzteile und Zubehör bei Truck Team

24/7 service number

+49 (0) 4331 84 68 0

Stets einsatzbereit: Ersatzteilservice

Schnelle Hilfe bei technischen Pannen an den Kundenfahrzeugen braucht nicht nur kompetente Mitarbeiter und eine gute Werkstattausstattung, sondern auch die richtigen Ersatzteile zur rechten Zeit. Dafür ist bei uns natürlich ebenfalls gesorgt. Unser ständig aktualisiertes Ersatzteillager umfasst eine Fläche von über 600 m2 und ist an die DAF-, VOLVO- und Thermo King-Logistikcenter angeschlossen. Das gewährleistet eine hohe Teileverfügbarkeit.

Sollte etwas nicht auf Lager sein, ist das kein Problem. Dank unserer ausgezeichneten Beziehungen zu den Herstellern und Zulieferern beschaffen wir für alle Fabrikate die gewünschten Ersatz- oder Zubehörteile. Dabei können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass sie stets erstklassige Markenprodukte zu guten Konditionen von uns erhalten.

DAF Original Austauschteile
Max Card

Beantragen Sie jetzt Ihre DAF MAX Card
und sparen damit mehrere Tausend Euro!

Originalteile

An unserer Seite: Starke Partner